Grün, ja grün, sind alle meine Kleider…

gnomi…das sind sie nicht unbedingt, aber in diesem Fall schon. Kurz vor dem Wochenende wollen wir Ihnen einer unserer liebsten Gesellen vorstellen: unseren irischen Gnom. Im herrlich grünen Gewand leuchtet er dennoch in jedem Garten. Sein wunderbarer, roter Bart vervollkommnet ihn einfach und macht ihn wirklich unwiderstehlich. Das ist nicht allein unsere Meinung, das zeigen einfach die vielen Gnome, die so schon gemalt wurden sind.

Aber ehrlich gesagt, ist der Gnom so oder so absolut hinreißend. Ob komplett einfarbig oder mehrfarbige Kleidungsstücke: er sticht immer hervor und hat dem alten Gartenzwerg in so manchen Gärten schon längst die rote Karte gezeigt. Gesellen sich dann noch seine Brüder dazu, dann gibt’s kein Halten mehr.

Schönes Wochenende und gutes Bürsten wünscht Ihnen die Keramikmalerei Dankert!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.