Der Herbst ist da und der Winter nicht mehr weit

Der Herbst ist da und Halloween auch nicht mehr weit. Kürbisse und Geister sind wieder gefragt, damit es für die jahreszeitliche Dekoration zu Hause an nichts mangelt. Aber schaut man in unsere Werkstatt, scheint Weihnachten auch nicht mehr fern zu sein. Die ersten Schneemänner und Kerzen werden produziert.Zahlreiche Motivkerzen werden gegossen, geputzt und gebrannt – denn viele von Ihnen haben sie als ganzjährige Dekoration entdeckt. Ob einfarbig oder doch weihnachtlich angehaucht, sind die Kerzen ein echter Hingucker. Kein Wunder also, dass sie oftmals verschenkt werden und deshalb noch weitere bemalt werden müssen. Und wer das einmal gemacht hat weiß, dass die Gestaltung sehr leicht ist.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert